Hallo,
irgendwie funktioniert mein Kopf nicht mehr richtig. Ist es schlimm, wenn meine Motivation irgendwie weg gegangen ist?
Ich hasse die Schule und ich weiß nicht was passiert wenn sie wieder losgeht.
Ich habe mich die Ferien nur im Bett verkrümelt außer ich wurde gezwungen etwas zu unternehmen.
Andere erzählen dann von ihren tollen Urlauben und Erlebnisse. Ich habe das nicht. Ist das schlimm wenn man irgendwie zu nichts Lust hat. Kann ich da etwas gegen tun?
Einfach aufstehen geht nicht. Ich hasse es mich anzustrengen oder aufzuraffen oder irgendwas. Mein Bett ist zu gemütlich.
Aber in die Schule muss ich ja.
Meine Eltern sagen, das ist nur eine Phase, sie sind nicht böse mit mir oder so aber ich habe auch gar nicht das Ziel irgendwie aktiv zu werden.
Sie finden das schade, dass ich meine Jugendzeit nichts erleben möchte.
Ich bin ein wenig ratlos
Tschüss
Milena
(ihr könnt Leni zu mir sagen)
Der Abend hat mich gut abgelenkt danke das du da warst (:
Ich werd jetzt versuchen zu schlafen morgen Schule /:
Gute Nacht Leni
Nahla
Ich hab mir auch einiges angehört das fand ich alles auch sehr schön und es erinnert mich jetzt an dich
an diesen Abend danke
Leni
Toll das du die Idee hattest!
Und wir gemeinsam sie fortgesetzt haben war schön.
Kann auch nicht wirklich schlafen aber die Musik die hilft.
Hab mir auch ein Paar Lieder von dir angehört sind sehr schön
Viele Grüßchen
Nahla
Danke nahla ja ich werde nicht schlafen und mich der Musik widmen die macht alles so ein bisschen weniger schlimm gerade
ich hoffe du kannst gut träumen vielleicht mit Musik?
ich wache heute gut über alle die schlafen heute Nacht und passe hier auf
leni
Habe sie jetzt erstellt bin mir nur nicht sicher ob ich sie Richtig reingestellt habe.
Leni bist du müde?
Weil brauchen noch Musik hast du die kraft heute noch um zu überleben?
Wenn nicht ist nicht schlimm. (:
Ah ich sehe es schon du hast was geschrieben
Nahla
Leniii dankeee du bist einfach toll! 🤗
Ich erstelle jetzt den Thread
Nahlaa (:
Das ist ja sooo so schön!
dsnke nahla ich weiß gar nicht was ich sagen kann wie schön ich liebe es und lese es immer wieder
Leni
Ich ziehe mich für heute hier raus und bin gespannt, was ich morgen so finde. Gutes Gelingen! Und gute Nacht 😴
Danke Lini, das du das so siehst. (:
Passt das so oder fehlt da noch was?
Ich hätte noch das hinzugefügt:
Und wenn du auch Songs hast, die dich gut fühlen lassen hau sie rein! Mehr Musik, mehr Power!
wie wäre das? Oder brauchen wir den Satz nicht?
Nahla (:
Okay habe es versucht zusammen zu führen.
Wie klingt das?
Wenn das Leben mal wieder nicht so läuft, wie es sollte, ist diese Playlist für die Momente, in denen du einfach mal abschalten oder dich aufbauen musst. Für die Momente, in denen alles schief läuft und du einfach nicht mehr weiterweißt. Diese Playlist ist dein Notfall-Plan, um dich wieder aufzumuntern, die Gedanken zu sortieren oder einfach mal alles rauszulassen. Egal, ob du traurig, gestresst oder einfach nur down bist, hier sind die Songs, die dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Musik, die hilft, den Kopf freizubekommen egal, was los ist. Drück Play, schalt ab und fühl dich besser! Mach die Box laut und lass die Musik für dich sprechen. 💪🏽🎶
Leni kann ich gerne machen. (:
Nahla
Ich hab dich auch richtig gerne nahla :)
Magst du sie erstellen weil du schon so viel Arbeit gesteckt hast?
Leni
Ich finde auch ungelogen beide mega gut. Könnte mich da jetzt nicht entscheiden. Vielleicht kann man die auch irgendwie noch ein bisschen zusammen führen? 🤔
Leni du bist so eine nette danke 🤗
Also wie meinst du ist nicht schlimm wenn was doppelt?
Nahla (:
Ich finde beide toll beide wären es wert sie da hin zu kopieren weil sie so toll geschrieben sind :)
leni
ist doch nicht schlimm wenn was doppelt
Danke leni (;
habe noch eine idee du entscheidest okay!😊
Für die Momente, in denen alles schief läuft und du einfach nicht mehr weiterweißt. Diese Playlist ist dein Notfall-Plan, um dich wieder aufzumuntern, die Gedanken zu sortieren oder einfach mal alles rauszulassen. Musik, die hilft, den Kopf freizubekommen egal, was los ist. Drück Play, schalt ab und fühl dich besser!
Nahla
Das ist sehr schön wie toll du schreiben kannst du geschrieben hast nahla cool
Leni
Nein hab nichts besseres der name ist klasse!
ich hatte eine idee wie wir sie beschreiben schreiben können?
Wenn das Leben mal wieder nicht so läuft, wie es sollte, ist diese Playlist für die Momente, in denen du einfach mal abschalten oder dich aufbauen musst. Egal, ob du traurig, gestresst oder einfach nur down bist hier sind die Songs, die dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Mach die Box laut und lass die Musik für dich sprechen.💪🏽🎶
keine Ahnung ob das gut klingt mhm?
Nahla